Startseite Über uns

Service

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Shanghai Techway Industrial Co.,Ltd

Shanghai Techway industrielle Co., Ltd., ist in der internationalen Metropole Shanghai, die im Jahre 2008 gefunden wurde.

 

Der Geschäftsbereich ist Gartenmaschinerie, wie Rasenmäher, Bürstenschneider, Kettensäge, Laubsauger, Schlauchspule, Wasserpumpe, Sämaschine, Pflüger, Sprüher, Klotzteiler. und andere verwandte Produkte.

 

Bessere Werkzeuge und besseres Leben ist unser Glaube, wir darauf abzielen, jedes mögliche Kunden instandzuhalten. Bis jetzt haben wir langfristige Kunden von Polen, Deutschland, Mexiko, Australier, Philippine, England, Saudi-Arabien, Brasilien und so weiter. Und wir sind auf dem Weg zu jeder Ecke der Welt. Wir bedeuten, ein besseres Leben, besseren Service zu schaffen, für Sie für mich und für gesamte menschliche Rasse.

 

Unser Ingenieur und QC arbeitet in unserer Fabrik für mehr, als 10 Jahre, sie volle Erfahrungen auf den Produkten, der Rohstoff werden gewählt von mehr als 10-20 möglichen Lieferanten haben. Der qualifizierte Lieferant muss durch Dokumente, Lizenz, die tatsächliche arbeitende Prüfung und Beispielprüfung anerkannt werden. So halten wir immer langfristige geschäftliche Beziehungen mit jedem anerkannten Lieferanten. Stellen Sie sicher, um den Auftrag für Kunden durchweg zu halten.

 

- Wir haben das sehr strenge Verfahren, zum der Qualität und der Produktion von jedem zu steuern Produkte

- Unser Team sind jedes junge, Berufs, gut ausgebildet,

- Ausbildung des Personals jede Arbeit lassen uns zurück zu unserem Selbst schauen und Ihr besseres instandhalten

 

Warten Sie, treten Sie nicht mit uns in Verbindung, um qualifizierte Produkte und freiberufliche Dienstleistung zu erfahren.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Marken : TEKWAY

Jahresumsatz : 10000000-20000000

Gegründet : 2008

Export-PC : 90% - 100%

Firmengeschichte

    Im Jahre 2005 haben wir gutes Verhältnis zu den Kunden aus der ganzen Welt, unsere Exportwarensumme aufgebaut, die über USD250,000,000 hinaus bewertet wird, haben wir ein erfahrenes Team nicht nur in der Qualitätskontrolle, aber als in dem Import und der Erfahrung, die exportierend Sie zur Verfügung stellen kann zuverlässige Qualitätswaren und ausgezeichnet vor und nach Verkäufen Service, haben wir gute Rufe auf diesem Gebiet gewonnen.

Unternehmensdienstleister

Soem/besonders angefertigt ist annehmbarer, voller garantierter Kundendienst. Wenn Sie unsere Produkte kauften, bietet Techway sehr konkurrenzfähigen Preis für das neuere Teil der Zusätze an.



Kundendienst:
•Wir respektieren Ihr Feedback nach empfangen die Waren.
•Wir stellen 6-12 Monate Garantie nach Warenankunft zur Verfügung.
•Wir versprechen alle Ersatzteile, die im Lebenszeitgebrauch verfügbar sind.
•Wir beschäftigen Ihre Beanstandung innerhalb 24hours.

Firmenteam

    Basiert auf unserem erfahrenen Technikteam, produzieren wir hochwertige Im Garten arbeiten-Maschine, wie tragbarer Benzingenerator, kleines tragbares Diesel-generstor, Benzinwasserpumpe, Treibstoffbürstenschneider und helfen auch Kunden vorwählen die besten Qualitätslieferanten. Unsere Firma ist eine technologiegetriebene Firma und Fokusse auf dem Produzieren der Maschinerie der hohen Qualität. Wir beschäftigen 15 Verkäufe/Ingenieure auf Maschinerieentwurf und Technologieverbesserung. Jeder Ingenieur hat Bearbeitungsund Verpackenbereichserfahrung der mindestens die zehn Jahre. Wir sind Ihre technische Beraterextramitte.

 

 

 

 

KONTAKT

Addresss: ROM 616, Straße No.389 Jinwan, Pudong-Bereich, China

Home About Us

Service

A few words about us
1 2 3 4

Shanghai Techway Industrial Co.,Ltd

Shanghai Techway Industrial Co.,Ltd, is located in the international metropolis Shanghai, which was found in 2008.

 

The business scope is garden machinery, such as lawn mower,brush cutter, chainsaw, leaf blower,hose reel, water pump, seeder, tiller, sprayer, log splitter. and other related products.

 

Better tools and better life is our belief, we aim to service every possible clients. So far, we have long term clients from Poland, Germany, Mexico, Australian, Philippine, England, Saudi Arabia, Brazil and so on. And we are on the way to every corner of the world. We mean to create a better life, better service , for you for me and for entire human race.

 

Our engineer and QC is working in our factory for more than 10 years, they have full experiences on the products, the raw material are chosen from more than 10-20 potential suppliers. The qualified supplier must be approved by documents, license, actual working checking and sample testing. So we always keep long term business relationship with each approved supplier. Ensure to keep the order consistently for customer.

 

- We have very strict procedure to control the quality and production of each products

- Our team are every young, professional, well educated,

- Staff training every work make us look back to our self and service your better

 

Do not wait, contact with us to experience qualified products and professional service.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Trading Company

Brands : TEKWAY

Annual Sales : 10000000-20000000

Year Established : 2008

Export p.c : 90% - 100%

Company History

    In 2005,We have established good relationship with customers from all over the world,our export goods total valued beyond USD250,000,000,We have an experienced team not only in quality control but als in importing and exporting experience,Which can supply you reliable quality goods and excellent before and after sales service,we have won a good reputations in this field.

Company Service

OEM / Customized is acceptable,  full guaranteed after-sales service. If you purchased our products, Techway will offer very competitive price for the later part of the accessories.



After sales service:
•We respect your feedback after receive the goods.
•We provide 6-12 months warranty after goods arrival.
•We promise all spare parts available in lifetime use.
•We deal with your complaint within 24hours.

Company Team

    Based on our experienced engineering team, we produce top quality Gardening-machine,such as portable gasoline generator, small portable diesel generstor, gasoline water pump, petrol brush cutter and also help customers select the best quality suppliers. Our company is a technology-driven company and focuses on producing high quality machinery. We employ 15 sales/engineers on machinery design and technology improvement. Each engineer has at least ten years' machining and packaging area experience. We are your extra technical consultant center.

 

 

 

 

Contact

Address: Rom 616,No.389 Jinwan Road,Pudong area,China